Jun 28

Martin Popp

Produktvortrag M365 Kaffeepause: Learning in the Flow of Work - Micro Learning als Baustein für eine erfolgreiche Lernkultur

Produktvortrag M365 Kaffeepause: Learning in the Flow of Work - Micro Learning als Baustein für eine erfolgreiche Lernkultur von Martin Popp


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Martin Popp mit dem Titel "Produktvortrag M365 Kaffeepause: Learning in the Flow of Work - Micro Learning als Baustein für eine erfolgreiche Lernkultur" anlässlich der Infinity 365 Conference.

Stell dir vor, du arbeitest in einem Unternehmen, umgeben von Menschen, die richtig Spaß dabei haben, sich neues Wissen selbstständig und in Windeseile anzueignen. Stell dir vor, du schaffst so eine Arbeitsatmosphäre, in der neue Ideen und Innovation von ganz allein entstehen.
Wie du mit Micro Learning maßgeblich zu diesem attraktiven Zielbild beitragen kannst, erfährst du in unserer Partner-Session, die nicht länger dauert als eine Kaffeepause. Versprochen.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.